FILMTIPP DER WOCHE: DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE

FILMTIPP DER WOCHE: DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE

11.12.2012 20:41

DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE
13.12.2012
- 170 min - Ab 12 Jahren - Warner - Fantasy - USA 2012


Mit der Vorgeschichte zu DER HERR DER RINGE gelingt es Regie-Star PETER JACKSON, die legendäre Fantasy-Trilogie zu toppen. Neun Jahre nach DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS entführt er den Kinozuschauer wieder nach Mittelerde und erzählt die Geschichte, die etwa 60Jahre vorher geschah. Wieder beruht das Fantasyspektakel auf einer Vorlage von J.R.R.TOLKIEN und besticht dabei nicht nur durch brillante Aufnahmen, sondern auch durch seine alle Altersgruppen packende Atmosphäre. Und bei aller Spannung kommt auch die gute Laune nicht zu kurz.

Mit MARTIN FREEMAN,RICHARD ARMITAGE, IAN McKELLEN, ANDY SERKIS, HUGO WEAVING, IAN HOLM, JAMES NESBITT, CHRISTOPHER LEE, ELIJAH WOOD und CATE BLANCHETT.

Quelle: Cinemaxx

Einstellungen
  • Erstellt von Jay-Pi33 In der Kategorie Gam3-News am 11.12.2012 20:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 21:05
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Gam3-News

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • razzledazzleduke
    12.12.2012 13:27

    darauf warten wir lange... sehnsüchtig.
    am liebsten würde ich heute in die vorprämiere... aber ich reiß mich zusammen und schaue es in ruhe über x-mas. dieser blockbuster wird wochenlang säle füllen und gut laufen, da bin ich sowas von sicher.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs